HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Dienstag / 23:45 / Crime + Investigation
Motive to Murder
Zufällig überführt
Doku-Krimi USA 2016 30 Min. Staffel 1, Folge 25
Beschreibung

Zufällig überführt - In Nottinghamshire, England, entführt ein Mann die 16-jährige Colette Aram. Er verfrachtet sie in den Kofferraum seines Autos. Später schlägt, vergewaltigt und tötet er sie. Danach geht er in eine Kneipe und säubert die eigenen Verletzungen mit einer Serviette. Der Mörder schickt höhnische Briefe an die Polizei. 25 Jahre vergehen, dann stößt die Polizei auf einen Autofahrer, der eine Verkehrsüberschreitung begangen hat und dessen DNA-Spuren erkennen lassen, dass er mit dem Mörder von Colette Aram verwandt ist.

Personen
Schauspieler
  • Herself - Clinical & Forensic Psychologist
  • Judy Ho
Filmstab
  • Regie
  • Drehbuch
  • Christopher Bavelles
  • Kimba Henderson