HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Mittwoch / 07:15 / National Geographic Wild
Monsterfische
Haie im Fluss
Dokureihe USA 2014 50 Min. Staffel 5, Folge 1
Beschreibung

Haie im Fluss - Am Ufer des Indian River in Florida geht Zeb Hogan dieses Mal Geschichten auf den Grund, die von Menschenfressern berichten, die in Wasserstraßen wie dieser vorkommen sollen. Die Gerüchte über riesige Haie, die in Gewässern weit entfernt vom Ozean leben, führen zu einem ersten Verdächtigen: dem Bullenhai. Zeb ist zwar noch skeptisch, aber Augenzeugenberichte deuten daraufhin, dass die Gerüchte wahr sein könnten. Diese Raubtiere wurden schon an den ungewöhnlichsten Orten gesichtet. Um die Fakten von den Mythen zu trennen, arbeitet Zeb mit einigen von Floridas führenden Hai-Experten zusammen.