HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
https://skyticket.sky.de/
Heute / 15:40 / Junior
Marsupilami - Im Dschungel ist was los
Musikalische Pflanzen
Zeichentrickserie D | F 2009 25 Min. Staffel 2, Folge 12
Beschreibung

Musikalische Pflanzen - Hektor leiht sich Tante Dianas altes Tonbandgerät aus, um Vogelstimmen aufzunehmen. Aber die Vögel verstummen immer, wenn er den Aufnahmeknopf drückt. Tante Diana lässt auf ihrer Anlage im Garten Beethovens Fünfte laufen, um die Pflanzen zum Wachsen zu bringen. Das Eingangsthema wird von den Vögeln mit Freuden nachgesungen. Auch Frau Marsu singt es und Hektor macht eine Aufnahme davon. Als Marsu sie hört, glaubt er, seine Frau ist in dem Gerät. Er nimmt das Gerät mit in sein Nest und lässt es laufen. Da kommt seine Frau und glaubt, er hat eine andere Frau. Voller Zorn wirft sie ihn aus dem Nest und das Gerät landet irgendwo im Dschungel.

Personen
Filmstab
  • Regie
  •  
  • Drehbuch
  •  
  • Claude Allix
  • Moran Caouissin
  • Huilaume Enard
  • Cyrill Tysz