HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Mittwoch / 08:00 / Disney Junior
Kleine Einsteins
Rockets großes Rennen
2D-Animationsserie USA 2005 30 Min. Staffel 2, Folge 12
Beschreibung

Rockets großes Rennen - Es ist mal wieder so weit: das Superflugrennen findet zum zweiten Mal statt, und Rocket will natürlich den gigantischen Pokal gewinnen. Allerdings hat er einen alten Bekannten als Kontrahenten, und der will sich kein zweites Mal von Rocket düpieren lassen: Jet Fett! Er zerstört hinterhältigerweise als erstes den 'Flieger'-Knopf in Rocket%'s %Cockpit, und daher muss Rocket sich mit anderen Fortbewegungsmethoden behelfen, bis Quincy den Knopf reparieren kann... Es ist mal wieder so weit: das Superflugrennen findet zum zweiten Mal statt, und Rocket will natürlich den gigantischen Pokal gewinnen. Allerdings hat er einen alten Bekannten als Kontrahenten, und der will sich kein zweites Mal von Rocket düpieren lassen: Jet Fett! Er zerstört hinterhältigerweise als erstes den "Flieger"-Knopf in Rocket%'s %Cockpit, und daher muss Rocket sich mit anderen Fortbewegungsmethoden behelfen, bis Quincy den Knopf reparieren kann. So wird dank Rocket%'s %Verwandlungskünsten der atlantische Ozean als U-Boot, das Altai-Gebirge als "Hüpf-Hopper" und die Wüste Sahara als Eisenbahn überwunden, immer unter tatkräftiger Hilfe der Kleinen Einsteins und der Zuschauerkinder. Dann kommt es zum großen Showdown, und trotz Jet Fett%'s %riesiger Zusatztriebwerke gewinnt Rocket wegen seiner "superschnell"-Flugtechnik äußerst knapp das Rennen - und den gigantischen Pokal!

Personen
Filmstab
  • Regie
  • Drehbuch
  •  
  •  
  • Andy Thom
  • Douglas Wood
  • Jeff Borkin
  • Brian L. Perkins