HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Mittwoch / 19:45 / RTL Living
Jamie Oliver - Genial italienisch
Party in Amalfi
Kochserie GB 2005 30 Min. Staffel 1, Folge 6
Beschreibung

Party in Amalfi - Jamie geht zum letzten Mal auf Tour und steuert Amalfi an, doch unterwegs geht sein VW-Bus nun völlig kaputt und er erreicht Amalfi auf dem Abschleppwagen. r Dort wohnt er im Haus von Gennaros Vater, einem alten Bauernhaus oben in den Bergen. Jamie hat die Begeisterung für die italienische Küche von Gennaro gelernt und diesmal will er Gennaros Vater ein Festmahl zubereiten. Dieses Festmahl gelingt nur zum Teil, doch Jamie lässt sich nicht unterkriegen und bekommt ein großes Lob ausgesprochen. r Am nächsten Tag feiert Jamie seinen dreißigsten Geburtstag und seine Freunde Andy und Skinner sind aus London eingetroffen. Er gibt eine große Party in einer stillgelegten Papierfabrik und lädt alle seine Freunde ein, bei denen er in Italien zu Besuch war und die ihm teilweise das Leben ganz schön schwer gemacht haben. An diesem Tag kocht er ganz nach Jamies Art und seine Gäste sind begeistert und wissen jetzt, dass seine Begeisterung für die italienische Küche neu geweckt wurde...