HÖRZU Logo
https://skyticket.sky.de/
Donnerstag / 08:35 / KiKA
Ich kenne ein Tier
Katze
Kinder-Tierserie D 2012 15 Min. Staffel 1, Folge 9
Beschreibung

Katze - Katze: "Ich kenne ein Tier ... und das ist bei ganz vielen Manschen zu Hause!" Wer beim Tierrätsel gut aufpasst, weiß bestimmt schnell um welches Tier es heute geht: um die Katze. Katzen können sehr gut schleichen. So gut könnte Joelle auch gerne schleichen - zum Beispiel um seinen Bruder Lionel zu erschrecken. Aber so leise wie seine Katze Rosa bekommt er es nicht hin. Zusammen mit Lionel beobachtet er Rosa ganz genau um zu sehen, wie er sein Schleichen verbessern kann. In der "ich kenne ein Tier"-Geschichte sorgt sich Katzen-Papa "Big Cat" um seinen kleinen "Little Cat". Beim Einkaufen lässt er ihn nicht aus den Augen. Aber "Little Cat" kriecht in die nächste Umkleidekabine und berät eine dicke Katze beim Sachen aussuchen ...