HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Mittwoch / 08:45 / Sky Sport HD 2
Handball: Velux EHF Champions League
THW Kiel - RK Celje Pivovarna Lasko (SLO), 7. Spieltag
Handball D 2018 105 Min.
Beschreibung

THW Kiel - RK Celje Pivovarna Lasko (SLO), 7. Spieltag - Trotz 17-stündiger Anfahrt nach einer Flughafensperre in Brest präsentierte sich der THW Kiel am vergangenen Spieltag hellwach. In einem Spiel auf Augenhöhe setzten die "Zebras" mit dem 25:24-Sieg ein Zeichen und rangieren nun auf Rang fünf der Gruppe B. Die Hoffnung auf das Achtelfinale lebt und das Thema "Krise" soll endlich abgehackt werden. "Unsere Motivation war hoch, wir haben uns gesagt: Diese aufwändige Reise muss sich lohnen", sagte Rückraum-Rechts Marko Vujin. Für den kommenden Gegner Celje war vergangene Saison bereits in der Vorrunde Schluss. In der neuen Spielzeit sieht es für die Slowenen wieder schlecht aus. Mit nur einem Sieg aus sechs Partien liegt Celje au