HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Mittwoch / 16:00 / Sky Sport HD 1
Fußball: UEFA Champions League
FC Porto - RB Leipzig, Gruppenphase 4. Spieltag, Mittwoch
Fußball 120 Min.
Beschreibung

FC Porto - RB Leipzig, Gruppenphase 4. Spieltag, Mittwoch - In der Königsklasse ändern sich die Zeiten schnell - nach dem ersten Sieg der Leipziger in der Champions League gibt es ein neues Ziel: Achtelfinale! Mit 3:2 bezwangen die "Roten Bullen" den favorisierten FC Porto. Der sächsische Hochgeschwindigkeits-Fußball zündet nun auch europäisch. Die Euphorie um die erste Champions-League-Teilnahme der Vereinsgeschichte ist wieder erweckt: "Wir waren die klar bessere Mannschaft. Ich glaube, wir sind jetzt in der Königsklasse angekommen", sagte RB-Trainer Ralph Hassenhüttl optimistisch. Beim Rückspiel in Portugal will er offensiv so weitermachen, defensiv besteht Nachholbedarf. Mit einem Sieg wäre Rang zwei so gut wie sicher.

Personen
Filmstab
  • Kommentar
  • Kai Di