HÖRZU Logo
https://skyticket.sky.de/
Mittwoch / 14:00 / Sky Sport HD 2
Fußball: UEFA Champions League
Besiktas Istanbul - RB Leipzig, Gruppenphase, 2. Spieltag, Dienstag
Fußball 115 Min.
Beschreibung

Besiktas Istanbul - RB Leipzig, Gruppenphase, 2. Spieltag, Dienstag - "Wir haben gezeigt, dass wir mithalten können", war das nüchterne Fazit von Leipzig-Angreifer Timo Werner nach dem 1:1 gegen AS Monaco. "Natürlich hätten wir gern gewonnen, aber das Unentschieden ist am Ende gerecht". Für die CL-Premiere wäre mehr drin gewesen, aber nach der Führung durch Emil Forsberg in der 33. Minute verfiel die gesamte RB-Verteidigung in einen kurzen Tiefschlaf. So konnte Monaco 114 Sekunden nach der RB-Führung ausgleichen. Danach schlichen sich bei den Sachsen ungewohnte Fehlpässe und Abschluss-Ungenauigkeiten ein. Mit einer brutalen Effektivität schlug hingegen Besiktas beim 3:1-Auftaktsieg in Porto zu. Obwohl die Portugiesen spielbestimmend waren, standen