HÖRZU Logo
https://skyticket.sky.de/
Mittwoch / 23:30 / Sky Sport Austria
Fußball: Österreich, tipico Bundesliga
SKN St. Pölten - FC Flyeralarm Admira, 9. Runde
Fußball 120 Min.
Beschreibung

SKN St. Pölten - FC Flyeralarm Admira, 9. Runde - Er wollte den "schlafenden Riesen wecken". Zum Auftakt gab es einen Vorgeschmack auf die Intensität dieser Aufgabe. 1:5 ging Oliver Lederer als Neu-Trainer von St. Pölten bei Austria Wien unter. Dazu flogen mit Michael Ambichl und Michael Huber gleich zwei Niederösterreicher vom Platz. Die Ausschlüsse waren für Lederer entscheidend für die Niederlage: "In Unterzahl mit zwei Mann weniger war es ganz schwer. Bis dahin ein sehr ordentliches Spiel von meiner Mannschaft, das uns durchaus optimistisch in die Zukunft blicken lässt." Mit der Admira kommt jetzt ein Team, welches einen Rückstand bei Tabellenführer Graz noch zu einem 2:1-Sieg drehte und damit kräftig Selbstvertrauen tankte.