HÖRZU Logo
https://skyticket.sky.de/
Mittwoch / 15:00 / Sky Bundesliga
Fußball: Bundesliga
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund, 1. Spieltag
Fußball D 2017 120 Min.
Beschreibung

VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund, 1. Spieltag - In Wolfsburg ist ab sofort Bescheidenheit Trumpf. Nach Jahren des Prassens, das fast in die 2. Liga geführt hätte anstatt in die Champions League, orientieren sich die Niedersachsen ganz neu. "Wir wollen attraktiven Fußball spielen. Die Fans sollen sich freuen können. Wenn wir einen einstelligen Tabellenplatz erreichen, wäre das ganz erfolgreich", sagt Aufsichtsrats-Chef Francisco Garcia Sanz. Einen Neuanfang wagt auch der BVB mit dem neuen Trainer Peter Bosz. Der Holländer weiß, "dass ich nicht nur gewinnen, sondern auch schönen Fußball spielen lassen muss". Er ahnt aber auch, "dass es länger dauern wird, bis die Spieler meine Philosophie komplett verstanden haben". Komm