HÖRZU Logo
https://skyticket.sky.de/
Mittwoch / 08:00 / Sky Bundesliga
Fußball: Bundesliga
Hamburger SV - FC Augsburg, 1. Spieltag
Fußball D 2017 120 Min.
Beschreibung

Hamburger SV - FC Augsburg, 1. Spieltag - Der Hamburger SV und der FC Augsburg sind in Runde eins aus dem Pokal ausgeschieden. Beide sind laut HSV-Manager Jens Todt "eine Woche vor dem Saisonstart auf dem Boden der Tatsachen" angelangt. Vielleicht liegt aber genau in dieser Aussage der Grund für das Scheitern, denn die Saison startet schon eine Woche vor dem Bundesligaauftakt mit dem DFB-Pokal. Eventuell war das den Hamburgern nicht bewusst. Gotoku Sakai jedenfalls hatte "so ein Ergebnis nicht erwartet. Unsere Vorbereitung war eigentlich gut. Bis heute war alles in Ordnung", sagte der HSV-Kapitän nach dem 1:3 in Osnabrück. Vor dem Duell gegen den FCA müsse man nun "schnell alles verbessern", fordert der Japaner. Komme