HÖRZU Logo
https://skyticket.sky.de/
Heute / 01:00 / Sky Bundesliga
Fußball: 2. Bundesliga
MSV Duisburg - Holstein Kiel, 8. Spieltag
Fußball D 2017 120 Min.
Beschreibung

MSV Duisburg - Holstein Kiel, 8. Spieltag - Bestens erholt von der 1:6-Klatsche gegen Nürnberg zeigte sich Duisburg in Ingolstadt. Dank eines Doppelpacks von Stürmer Borys Tashchy - Saisontreffer drei und vier - erkämpften die "Zebras" ein 2:2. "Es war ein schwieriges Spiel", kommentierte der 24-jährige Ukrainer, "es ist wichtig, dass wir kontinuierlich punkten und ich bin froh, dass wir einen Zähler mitnehmen. Natürlich freue ich mich auch über meine beiden Tore." Erstmals in der Saison blieb Kiel ohne eigenen Treffer und verlor 0:1 gegen St. Pauli. Nach nur einem Spieltag mussten die "Störche" den Platz an der Sonne räumen. "Insgesamt haben wir uns nicht viele Chancen erspielt", so Tr