HÖRZU Logo
https://skyticket.sky.de/
Freitag / 03:00 / Sky Bundesliga
Fußball: 2. Bundesliga
Erzgebirge Aue - SV Sandhausen, 8. Spieltag
Fußball D 2017 120 Min.
Beschreibung

Erzgebirge Aue - SV Sandhausen, 8. Spieltag - Im siebten Anlauf der erste Sieg auf dem Betzenberg - Aue gewann 2:0 in Kaiserslautern und hat satte zehn Punkte auf dem Konto. Matchwinner war mit einem Doppelpack Mittelfeldspieler Sören Bertram. "Schön, dass wir endlich mal auf dem Betze gewonnen haben", kommentierte der 26-jährige Bertram, "ich muss mich bei Pascal Köpke bedanken, der meine beiden Tore toll vorbereitet hat." Tore schießen die Gegner des SV Sandhausen selten. Der SVS stellt mit fünf Gegentreffern die beste Defensive der Liga und hielt beim 1:0 per Sonntagschuss gegen Union zum vierten Mal den Kasten sauber. "Im Training versuche ich mich ab und zu an solchen Schüssen, nur gehen die meistens drüber", komm