HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Donnerstag / 08:30 / Crime + Investigation
Evil Up Close - Dem Bösen so nah
Pedro Jimenez
Crime-Doku-Serie GB 2013 50 Min. Staffel 2, Folge 13
Beschreibung

Pedro Jimenez - Pedro Jiménez, von seinen Zellengenossen "Conan" genannt, brach in die Wohnung zweier Polizistinnen ein, fesselte sie an ihre Betten und sorgte dafür, dass ihre letzten Stunden die reine Hölle waren. Er vergewaltigte Aurora Rodriguez und erstach sie danach. Dann ging er ins Zimmer von Sivlia Nogaledo, die er auf die gleiche Weise tötete. Jiménez war bereits ein Serienvergewaltiger, bevor er die Polizistinnen tötete. Er war auf Bewährung wegen zweier Vergewaltigungen auf freiem Fuß und hatte schon als Teenager Vergewaltigungen begangen. Seine Opferzahl lag bei fünf, als er zum Mörder wurde.