HÖRZU Logo
https://skyticket.sky.de/
Donnerstag / 16:15 / Sky Sport Austria
Eishockey: Österreich EBEL
UPC Vienna Capitals - EC Liwest Black Wings Linz, 5. Runde
Eishockey A 2017 135 Min.
Beschreibung

UPC Vienna Capitals - EC Liwest Black Wings Linz, 5. Runde - "Wir haben noch Potential nach oben." Das war das überraschende Fazit von Head-Coach Serge Aubin, nachdem seine Vienna Capitals den vierten Sieg im vierten Match feierten und den KAC-EBEL-Siegesrekord einstellten. Der Champion fuhr beim 3:1 gegen HCB Südtirol saisonübergreifend den 17. Sieg in Folge ein und scheint vor dem Westbahn-Klassiker gegen Linz unaufhaltsam. Die Black Wings gaben sich zuletzt das erste Mal in dieser Saison vor heimischem Publikum geschlagen. Gegen den VSV ließen sich die Oberösterreicher einen sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand nehmen. Nach 2:0 und 4:2 stand nach dem letzten Drittel ein 5:6. "Schade, dass wir uns nicht belohnt haben", so Manager Christian.