HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Mittwoch / 05:40 / National Geographic
Drogen im Visier
Kokainhochburg Kalifornien
Crime-Doku-Serie USA 2014 45 Min. Staffel 5, Folge 1
Beschreibung

Kokainhochburg Kalifornien - Oakland in Kalifornien wurde von einem Korruptionsskandal innerhalb der Polizei erschüttert. Viele Polizisten mussten ihren Dienst quittieren, und wegen eines Haushaltsdefizits von 58 Millionen Dollar wurden keine neuen eingestellt. Bald wurde Oakland zur drittgefährlichsten Stadt in den USA. Der Drogenmarkt entzieht sich jeglicher Kontrolle, und weil die Polizei kaum präsent ist, kämpfen die Dealer mit extremer Gewalt um ihre Gebiete. Allerdings stehen sie einem hervorragenden Team aus Undercover-Detectives gegenüber, die für den Alameda County Sheriff arbeiten.