HÖRZU Logo
https://skyticket.sky.de/
Mittwoch / 11:35 / KiKA
Doki
Colorado Cowboy / Heiße Tage in den Anden
Animationsserie CDN | USA | MEX 2012 20 Min.
Beschreibung

Colorado Cowboy / Heiße Tage in den Anden - Colorado Cowboy: Doki fragt sich, ob es noch immer den Wilden Westen gibt. Rico glaubt, dass Cowboys bestimmt schon längst durch Roboter ersetzt wurden. Dabei fällt ihm auf, dass er nicht mal die Aufgabe von Cowboys kennt. Also reist Team Doki nach Colorado Springs. Dort werden sie von Cowgirl Jackie begrüßt, die ihnen zeigt, dass ihre Arbeit längst nicht mehr so abläuft wie man es aus den Westernfilmen kennt. Heiße Tage in den Anden: Doki möchte ausprobieren, ob es wirklich einen Ort gibt, der so heiß ist, dass man dort ein Ei auf dem Gehweg braten kann. Gabi schlägt vor, dafür nach Ecuador zu reisen. Dort liegt der Berg Chimborasso. Dieser Berg ist der Punkt auf der Erde, der der Sonne am nächsten ist. Der Kondor Fortunato vom Expeditionsteam aus Ecuador hilft ihnen beim Aufstieg. Doch je höher sie gelangen, desto kälter wird es ...

Personen
Filmstab
  • Regie
  • Drehbuch
  • Brandon Lloyd
  • Karen Moonah Moonah