HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Mittwoch / 16:35 / Zee One
Der König und seine unsterbliche Liebe
Dramaserie IND 2015 30 Min.
Beschreibung

Raja gibt das Zimmer das eigentlich für Rani reserviert war einfach der Prinzessin Devika. Ranis ist darüber wütend und will ihn zur Rede stellen. Doch Meenu hält sie davon ab und klärt sie über die Verhältnisse auf dem College auf. Rani landet schließlich mit Meenu in einem Zimmer und die zwei werden Freunde. Raja stellt Bindu zur Rede, die das Einzelzimmer verwüstet hat. Bindu will ihn daran erinnern, dass alle Mädchen ihn nur ausnutzen wollen. Aber Raja kann ihre Liebe nicht erwidern. Meenu freut sich auf die Willkommensparty die Raja veranstaltet, doch Rani will auf gar keinen Fall hingehen. Meenu bleibt ebenfalls eingeschnappt im Zimmer bei Rani. Doch plötzlich werden die zwei von den anderen Schülern einfach dazu gezwungen auf die Party zu gehen. Was wird noch auf der Party passieren?