HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
Funke Next Level TV
HÖRZU Logo
Heute / 00:15 / National Geographic
Der große Fang
Dinofisch
Angeln USA 2018 50 Min. Staffel 1, Folge 6
Beschreibung

Dinofisch - Er lebt im Stromgebiet des Mississippi - von Ohio und Illinois bis zum Golf von Mexiko - und gehört mit einem Gewicht von bis zu 130 Kilo und einer Länge über drei Metern zu den größten Süßwasserfischen Nordamerikas: der Alligatorhecht. Sein urtümliches Aussehen trug ihm den Spitznamen Dinofisch ein, seine krokodilartige Schnauze, die mit messerscharfen Zähnen bestückt ist, macht ihn zu einem gefürchteten Jäger - und fest steht: Carter will ihn unbedingt persönlich kennenlernen! Doch bevor es losgeht, trifft er sich in Louisiana mit Einheimischen, die ihm mehr über die mysteriöse Kreatur verraten.