HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
Funke Next Level TV
HÖRZU Logo
Montag / 22:50 / Crime + Investigation
Bloodline Detectives - Die DNA der Täter
Sinnloses Verbrechen
Crime-Doku-Serie IRL | GB | USA 2021 50 Min. Staffel 1, Folge 14
Beschreibung

Sinnloses Verbrechen - Im Oktober 2011 wurde die Leiche von Evelynne Dericott in ihrem Haus in Tooele City entdeckt. Das Opfer war eine beliebte Großmutter und ihr brutaler Mord erschütterte die kleine Gemeinde in Utah. Es wurde eine groß angelegte Untersuchung eingeleitet, und die forensischen Beweise ergaben eine Reihe von Hinweisen, aber ohne einen festen Verdächtigen blieb der Fall ungeklärt. Als die Jahre vergingen, befürchtete man, dass der Fall nie gelöst werden würde, aber entschlossene Ermittler testeten immer wieder neue Methoden, um den Fall voranzubringen.

Personen
Schauspieler
  • Self - Narrator
  • Piers Gibbon