HÖRZU Logo
https://skyticket.sky.de/
Mittwoch / 16:00 / Sky Sport Austria
Basketball: Österreich
Redwell Gunners Oberwart - ece Bulls Kapfenberg, Finale 2
Basketball A 2017 120 Min.
Beschreibung

Redwell Gunners Oberwart - ece Bulls Kapfenberg, Finale 2 - Der Meister legt vor! Dank einer aggressiven Deckung konnten die Gunners Oberwart das erste Spiel im Playoff-Finale gegen die bulls Kapfenberg mit 61:57 für sich entscheiden. Dabei lagen die Gunners zu Beginn der Partie zunächst schnell zurück. "Meine Jungs machen mich noch verrückt", klagte Head Coach Chris Cougaz mit einem Augenzwinkern. "Immer wenn uns manche schon abschreiben, legen wir erst richtig los." Für Kapfenberg besteht jedoch kein Grund zur Panik. Seit 1999 wird das ABL-Finale erstmals wieder im "best of seven"-Modus ausgetragen. Es sind somit noch genügend Möglichkeiten vorhanden, Siege einzufahren. Wie das gegen Oberwart funktioniert, wissen die Steirer nur zu.