HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Mittwoch / 23:15 / RTL II
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle
Die Frau des Polizisten / Der Fall Patricia White / Im Auftrag des Teufels / Verschmähte Liebe
Crime-Doku USA 2004 55 Min.
Beschreibung

Die Frau des Polizisten / Der Fall Patricia White / Im Auftrag des Teufels / Verschmähte Liebe - Die Frau des Polizisten - Belpre, Ohio. Es ist noch früh am Morgen, als die Polizisten auf dem Belpre Police Department Besuch aus den eigenen Reihen bekommen. Polizist Jack McCrady meldet seine Frau Jenifer als vermisst. Sie sei verschwunden gewesen, als er vom Dienst nach Hause gekommen sei. Seine Kollegen machen sich an die Arbeit. Wenig später wird Jenifers Wagen auf einem Parkplatz gefunden. Eine Zeugin meint gesehen zu haben, dass Jenifers Mann, der Polizist Jack McCrady, mit seinem Streifenwagen in einer verlassenen Gegend unterwegs gewesen sei. Als die Cops diesem Hinweis nachgehen, machen sie eine grausame Entdeckung... Im Auftrag des Teufels - Sarasota, Florida. Gegen Mittag kommt die 13-jährige Stievie Bellushe von der Schule nach Hause. Als sie die Küche ihres Elternhauses betritt, findet sie ihre 35 Jahre alte Mutter Sheila tot auf dem Küchenboden vor. Sofort wählt das schockierte Mädchen den Notruf. Die Suche nach dem Mörder einer sechsfachen Mutter beginnt. Verschmähte Liebe - Ein Mann hat den zwei Jahre alten Sohn seiner Vermieterin allein und verstört aufgefunden. Doch von der allein erziehenden Mutter Candice fehlt jede Spur. Weil die Polizei von einem Gewaltverbrechen ausgehen muss, wird eine groß angelegte Suchaktion eingeleitet. Als die Cops Candice' Eltern befragen, finden sie heraus, dass Candice ehrenamtlich in einem Gefängnis als Betreuerin gearbeitet hat.