HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
https://skyticket.sky.de/
Mittwoch / 15:00 / Bibel TV
Arche TV
Um des Glaubens willen verfolgt (1)
Fernsehpredigt CH 2014 30 Min.
Beschreibung

Um des Glaubens willen verfolgt (1) - "Es ist uns unmöglich, nicht von dem zu reden, was wir gesehen und gehört haben!", erklären Petrus und Johannes in der Apostelgeschichte. Aber was, wenn plötzlich Widerstand laut wird? "Die Verkündigung des Evangeliums ruft stets Widerstand hervor", fasst Pastor Christian Wegert die Geschichte um Petrus und Johannes zusammen. Aber wie soll man auf solche Widerstände reagieren? Ist Schweigen vielleicht doch manchmal die bessere Lösung? Der Pastor berichtet von modernen Widerständen des Christentums und stellt klar heraus, dass Schweigen keine Lösung sein kann.