HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Mittwoch / 11:30 / RTL Passion
Alles was zählt Classics
Soap D 2016 25 Min.
Beschreibung

Nachdem Richard, Thomas und Lena die Sprengung vorgenommen haben, können sie sich tatsächlich einen Weg zu Christoph, Diana und Jenny bahnen und Christoph mit den nötigen Medikamenten behandeln. Sein Gesundheitszustand verbessert sich. Doch die Erleichterung darüber währt nicht lange - denn die Explosion hat die Luftzufuhr verschüttet. Carmen redet sich vor Ben raus, doch als Ben die Geschichte von Simones und Richards Love Story hört, realisiert er, dass es in Wahrheit die Geschichte von Carmen und Richard ist. Carmen kann nicht länger leugnen, dass sie Gefühle für Richard hat, doch Ben und Carmen haben noch ein weitaus größeres Problem: Sie sollen als Richard und Simone den Vertrag mit McBrennan unterschreiben. Ingo kann immer noch nicht über seinen Schatten springen und Marian verzeihen. Selbst als er sich den Rücken derartig verrenkt, dass er ohne fremde Hilfe nicht mehr weiterkommt, weigert Ingo sich partout, Marian um Unterstützung zu bitten. Erst als die Lage ausweglos scheint, ringt Ingo sich doch noch durch, Marian anzurufen.

Personen
Schauspieler
  • Richard Steinkamp
  • Marie Schmidt
  • Michelle Bauer
  • Simone Steinkamp
  • Jenny Steinkamp
  • Ingo Zadek
  • Silvan Pierre Leirich
  • Judith Neumann
  • Franziska Benz
  • Tatjana Clasing
  • Kaja Schmidt-Tychsen
  • André Dietz