HÖRZU Logo
Mittwoch / 04:15 / Sky Sport HD 2
Handball: Velux EHF Champions League
HC PPD Zagreb (KRO) - Rhein-Neckar Löwen, Gruppenphase, 9. Spieltag
Handball D 2017 105 Min.
Beschreibung

HC PPD Zagreb (KRO) - Rhein-Neckar Löwen, Gruppenphase, 9. Spieltag - Revanche geglückt: Mit einem souveränen 29:26-Auswärtserfolg beim HC Vardar Skopje rächten sich die Rhein-Neckar Löwen für die jüngste Heimpleite (27:33) gegen die Mazedonier. "Ich bin unheimlich stolz und zufrieden. Skopje ist wohl der Ort in Europa, wo es mit am schwierigsten ist zu gewinnen", gab RNL-Coach Nikolaj Jacobsen nach der Partie zu. Nun wollen die Badener am letzten Spieltag vor der WM-Pause den nächsten Auswärts-Zweier einfahren und den Druck auf die Tabellenspitze erhöhen. Gegner Zagreb kann von solchen CL-Zielsetzungen nur träumen. Die Kroaten stecken mit gerade einmal einem Sieg auf dem letzten Tabellenrang fest. Ein gefundenes Fressen für die Löwen? Kommentar: Karsten Pe